Brandschutz - Service - Süd
Brandschutz -               Service -                           Süd

Verantwortlich für die Betriebsbereitschaft

Baden-Württemberg

-der unmittelbare Besitzer (Bewohner/Mieter) der Wohnung, es sei denn der Eigentümer übernimmt die Wartung

 

Bayern

-der unmittelbare Besitzer (Bewohner/Mieter) der Wohnung, es sei denn der Eigentümer übernimmt die Wartung

 

Berlin

-Mieter

 

Brandenburg

-Eigentümer

 

Bremen

-der unmittelbare Besitzer (Bewohner/Mieter) der Wohnung, es sei denn der Eigentümer übernimmt die Wartung

 

Hamburg

-Eigentümer/Vermieter

 

Hessen

-der unmittelbare Besitzer (Bewohner/Mieter) der Wohnung, es sei denn der Eigentümer übernimmt die Wartung

 

Mecklenburg-Vorpommern

-Eigentümer, falls nichts anderes vereinbart wurde

 

Niedersachsen

-Mieter, Pächter, sontige Nutzungsberechtigte oder andere Personen, die die tatsächliche Gewalt über die Wohnung ausüben, es sei denn, die Eigentümerin oder der Eigentümer übernimmt diese Verpflichtung selbst

 

Nordrhein-Westfalen

-der unmittelbare Besitzer (Bewohner/Mieter) der Wohnung, es sei denn der Eigentümer hat diese Verpflichtung bis zum 31.03.2013 selbst übernommen.

 

Rheinland-Pfalz

-Eigentümer

 

Saarland

-Eigentümer

 

Sachsen

-Besitzer, es sei denn, der Eigentümer übernimmt das

 

Sachsen-Anhalt

-Eigentümer

 

Schleswig-Holstein

-der unmittelbare Besitzer (Bewohner/Mieter) der Wohnung, es sei denn der Eigentümer übernimmt die Wartung

 

Thüringen

-Eigentümer

Brandschutz -

Service - Süd

 

Dimitri Gmeiner
Eichenstraße 34
87471 Durach (Allgäu)

 

Telefon:

+49 (831) 512 102 96

Mobil:

+49 (160) 276 846 6

Mail:

info@brandschutz-service-sued.de

 

 

 

 

 

 

 

"Fachkraft für Rauchwarnmelder nach DIN 14676-1&2"

 

"Fachkraft für Kohlenmonoxid in Wohnräumen und Freizeitfahrzeugen"

 

"Sachkundiger nach DIN 14406 Teil 4 für die Instandhaltung tragbarer Feuerlöscher in Verbindung mit TRBS 1203.3.2 BetrSichV"

 

Förderndes Mitglied

Freiwillige Feuerwehr Kempten (Allgäu) e.V.

 

Druckversion | Sitemap
© Dimitri Gmeiner